04.04.2024 - Belastungsübung

Jedes Jahr geht es für unsere Atemschutzgeräteträger auf die Atemschutzstrecke nach Heidelberg zur jährlichen Belastungsübung.

23.03.2024 - Interkommunale Übung

Gemeinsame Übung mit der Feuerwehr Meckesheim, Feuerwehr Meckesheim-Mönchzell, Feuerwehr Neidenstein, Feuerwehr Mauer und Feuerwehr Eschelbronn, sowie der KIT Werksfeuerwehr zum Thema Brandbekämpfung PKW.

08.03.2024 - Jahreshauptversammlung

(bs) Eine gut ausgebildete motivierte Truppe, eine erfahrene und stabile Führungsmannschaft, keine Nachwuchssorgen, erfüllte Ausstattungswünsche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Nachbarwehren. Die Beiträge bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Zuzenhausen waren so rundum positiv, dass Kreisbrandmeister Udo Dentz sogar das Fazit zog: „Heut warst Du in einer heilen Welt.“

Mai Feier 2024