08.06.2024 Spieletag Neckarbischofsheim

Vergangenes Wochenende ging es für unsere Jugendfeuerwehr auf den Spieletag nach Neckarbischofsheim.

17.-20.05.2024 Bereichszeltlager

Nachdem das in Mönchzell geplante Bereichszeltlager 2020 leider abgesagt werden musste, war es dieses Jahr endlich so weit.
Am Freitag, den 17. Juni ging es los und unsere Jugendfeuerwehr richtete sich ihre Zelte beim Bereichszeltlager in Mönchzell ein.
Nach einer regnerischen Nacht ging das Programm morgens bei gleichem Wetter mit der Lagerolympiade los. Aber das Regenwetter machte uns nichts aus, da gegen Mittag Besserung in Sicht war und es lohnte sich doch, kurze Hosen einzupacken.

Christbaumsammlung 2024

Auch in diesem Jahr war es uns wieder möglich, unsere traditionelle Christbaumsammlung durchzuführen.

Verteilt auf zwei Traktoren und dem LF 8/6 ging es los durch alle Zuzenhäuser Straßen.

Jugendzeltlager Altlußheim

Nach 4 Jahren Pause ging es für unsere Jugendfeuerwehr zusammen mit der Jugendfeuerwehr Sinsheim endlich wieder nach Altlußheim auf das Jugendzeltlager.