22.- 25.05.2015 - Kreiszeltlager in Spechbach

Ein ereignisreiches Zeltlager ging heute nach 4 Tagen in Spechbach zu Ende.

07.03.2015 - Indiaca Turnier in Epfenbach

Am Samstag, den 07. März 2015 nahm die Jugendfeuerwehr Zuzenhausen an einem Indiakatunier in Epfenbach teil. Natürlich hatten alle Spieler vorher trainiert, wollten wir doch endlich mal wieder erfolgreich nach Zuzenhausen zurückkehren.

10.01.2015 - Christbaumsammlung

Am vergangenen Samstag haben wir wie jedes Jahr unsere Christbaumsammlung durchgeführt.

Nach dem wir uns im Gerätehaus getroffen hatten, sind wir los gefahren und haben die Christbäume eingesammelt. Durch die Spenden der Bewohner von Zuzenhausen haben wir eine Summe von rund 875 € zusammenbekommen, welche wir komplett an die Kinderkrebs-Hilfe in Heidelberg spenden werden.

13.06.2009 - 35 Jahre Jugendfeuerwehr Zuzenhausen

35 Jahre Jugendfeuerwehr Zuzenhausen, ein würdiger Anlass, umliegende Jugendfeuerwehren aus Nah und etwas Ferner einzuladen, an einem fröhlichen Spieletag in Zuzenhausen teilzunehmen. 25 Mannschaften aus 18 Orten verbrachten den Samstag bei uns, bei vielen abwechslungsreichen Spielen und natürlich bei Speis und Trank.

04.10.2008 - Florianspokal der Jugendfeuerwehren des Stadtkreises Sinsheim

Wettkämpfe um den Florianspokal Am vergangenen Wochenende fanden zum ersten Mal die Wettkämpfe um den Florianspokal des Unterkreises Sinsheim statt. Um diesen Pokal zu erringen, wurde einiges von unseren Mitgliedern der Jugendfeuerwehr gefordert.

Mai Feier 2024