MACH MIT! - Komm zur Jugendfeuerwehr
Liebe Jugendliche aus Zuzenhausen,
seid ihr auf der Suche nach einem spannenden, action-, lehr- und abwechslungsreichen Hobby, bei dem die Gemeinschaft und eure Interessen an erster Stelle stehen? Dann kommt zu uns, zur Jugendfeuerwehr Zuzenhausen. Neben unseren regelmäßigen Übungsabenden bieten wir euch auch viele Ausflüge, Teilnahmen an Feuerwehr- und Sportwettkämpfen, sowie Zeltlagern, an denen ihr viel erleben könnt.
Unsere Übungen finden wöchentlich Montags um 18 Uhr am Feuerwehr-Gerätehaus im Rotenhausweg 7 in Zuzenhausen statt.
Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid zwichen 8 und 18 Jahre alt? Dann freuen wir uns, euch montags zu unserern Übungen begrüßen zu dürfen. Falls vorab Fragen aufkommen, könnt ihr uns gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder über die Facebookseite kontaktieren.
machmit01
machmit02 machmit03